Was ist das für eine kamera in der apple keynote?

4 Antworten

Der Hersteller und die Kamerareihe wird in der Keynote genannt.

Es ist übrigens eine Sony Venice Kamera, die für professionelle Filmaufnahmen ausgelegt ist.

https://pro.sony/de_DE/products/digital-cinema-cameras

Ich vermute mal, dass das eine Profikamera ist, da sie direkt mit dem iPhone vergleichen wird und darstellen soll, dass das iPhone 13 gleichzusetzen ist mit dieser Kamera. Welche genau kann ich aber nicht sagen :)

Wenn man nicht nur die Bilder kucken würde, wird es an der Stelle im wahrsten Sinne des Wortes gesagt.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Hi,

nunja, das ist Werbung. Da ist eine Sony Kamera abgebildet, was wohl heißen soll, das die Qualität des Handys mit der Kamera gleichzusetzen ist. Was natürlich überhaupt nicht stimmt.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Uneternal  09.03.2022, 23:09

Nö, es wurde einfach nur gesagt, dass immer mehr Kameras in Apple ProRes aufnehmen.