WAS IST DAS FÜR EINE HUNDERASSE hier?

3 Antworten

Dir ist klar, dass es sich um ein Lebewesen und kein Stofftier handelt oder?

Dieses Lebewesen ist ein Jagdhund (Spaniel, wahrscheinlich einer der Cocker) der 15-20 Jahre alt wird, viel Geld kostet und entsprechend beschäftigt und gearbeitet werden möchte. Tust du das nicht, wirst du verdammt viel Ärger mit dem Hund bekommen.

Die Anbieter nennt man FCI Züchter. Der Rest ist Tierproduktion aus Profitgier, oftmals sogar mehr oder weniger kriminell, und sollte nicht unterstützt werden. Wenn einem das egal ist liegt einem auch nicht genug an dem Lebewesen um eines zu halten.

Jasii0203
Beitragsersteller

Hallo

vielen dank aber ich denke ich behandle alle meine Hunde besser als sie sich das vorstellen. Urteilen sie bitte nicht einfach so, danke.

LukaUndShiba  28.01.2020, 13:57
@Jasii0203

Wenn du dir einen Hund nur nach dem Aussehen aussuchst stimmt das eher nicht.

Und auch wenn du nicht mal weißt wie man seriöse Züchter findet.

Und das sich so was nicht Anbieter nennt.

Lässt drauf schließen das du wenn nur billig Hunde kaufst und vermehrer unterstützt.

Ansotica  28.01.2020, 14:35
@Jasii0203

Wer nach Optik kaufen will ohne sich für den Charakter und die Eigenschaften zu interessieren, nö, dem traue ich tatsächlich keinen guten Umgang mit dem Hund zu. Für einen 0815 Begleithund mag das reichen was man an 0815 Programm plant, für alle anderen dann aber nicht mehr.

Und zum Thema "guten Anbieter" sag ich besser nicht noch mehr, denn alles was ich da noch zusätzlich anfügen kann wäre sehr, sehr unfreundlich.

Adaline Tutu Sprinkles ist der Name des Hunde, siehe Instagram. Laut Google handelt es sich um einen Englisch-Cocker-Spaniel.