Was ist das für eine Haarfarbe?

3 Antworten

du kannst mal nach dunkelem flieder lila schauen (oder mit deinem friseur die farbe mischen lassen.. die kriegen das sicher hin sind ja experten)

Elenachen011
Beitragsersteller

Gegooglet habe ich schon, finde ähnliche Farben aber würde gerne genau diese haben. Hätte gehofft dass vielleicht jemand weiß von welcher Marke man so einen Lila-Ton kriegt👀

Aber danke!

Directions Lilac und Plum gemischt oder Arctic Fox Perwinkle kommt doch ganz gut ran.

Wie die Farbe genau ausfällt hängt eh von deiner Naturhaarfarbe und wie stark du vorblondierst ab.

Lila ? 😂