Was ist das für eine frucht?

3 Antworten

Das ist eindeutig eine Violette Maracuja, auch bekanntalsPassionsfrucht (es gibt auch noch die gelbe Maracuja die aber wesentlich größer ist und auch zu den Passionsfruechten zählt) Die die du da grade in der Hand hast scheint noch nicht essreif zu sein. Erst wen sie von außen richtig schön kruckelig und verschrumpelt aussieht ist sie essreif, sie schmeckt aber immer noch ziemlich säuerlich. Einfach wie eine Kiwi quer durchschneiden und auslöffeln, die Kerne kann man mitessen. An der Frucht ist aber nicht viel dran, es ist nicht zum sattessen geeignet sondern nur was zum naschen, das Fruchtfleisch sehr glibberig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo inkognito :)

Ich würde sagen es ist eine Maracuja 🤔 Sicher bin ich mir jedoch auch nicht so....

MFG CuteCat947 💖

Eine unreife Passionsfrucht oder Maracuja. Ist ja eh fast dasselbe.