Welche der 4 Augenfarben ist für euch sehr kalt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bild 1 70%
Bild 2 15%
Bild 3 11%
Bild 4 4%

18 Antworten

Bild 1

1 und 2

aber es ist nicht die Farbe sondern der Ausdruck

Bild 1

Das war mein Sommerurlaub🌞🐠 in der Türkei, dort habe ich alle Blautöne gesehen,warmes Himmelblau, dunkles Meeresblau, Ozeane nur nicht das obere Bild, denn das ist zu hell und eindeutig zu kalt und gehört in den Winter🌪️

Bild zum Beitrag

 - (Augen, Farbe, Augenfarbe)
Bild 4

Das ist aber nicht objektiv zu beurteilen, weil die Farbtemperatueren der einzelnen Bilder unterschiedlich sind.

Bild 1

Sie guckt so starr in die Kamera 📷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃