Welche Augenfarbe habe ich?

5 Antworten

Nach Vergrösserung des Bildes kann ich schöne graue Marmorierungen sehen, die durch dunkelbraune und honigfarbene Einschlüsse und Sprenkel um die Pupille durchzogen werden.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umrahmt, der die Augenfarbe betont und die Strahlkraft intensiviert.

Die dunklen Wimpern, Augenbrauen und Haare bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Würde zu grau tendieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Ich würde sagen grün mit einem leichten Graustich

Das sieht nach Grün aus.