Was ist das für eine Anzeige im der vom Auto?

5 Antworten

Mal unabhängig von den Instrumenten die kein Auto braucht

hast du dir deinen Link mal Durchgelesen....

Airback Kontrolle leuchtet, Motorkontrolle Leuchtet sobald man Autogas benutzt

Eine Zerdroschene Lampe und ein. hoher Km Stand du willst das Doch hoffentlich nicht kaufen

Mitte ist künstlicher Horizont und rechts ist Höhenmesser

Diese Anzeigen sind zwar in einem Auto verbaut, aber es ist ein Künstlicher Horizont und ein Altimeter, wobei beide in einem Auto eher weniger Sinnhaftigkeit haben. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Eigentümer um einen von der Luftfahrt Begeisterten.

Schönen Gruß vom Auto ich bin ein Flugzeug.

künstl Horizont Rechts davon ein Höhenmesser

Die Anzeige in einem CIA-Spezial-Pkw :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung