Was ist das für ein Zeichen auf dem Handy (Bild)?

CoSci  08.12.2020, 17:45

Was für ein Smartphone hast du?

Milischky
Beitragsersteller

Samsung S20

1 Antwort

Du könntest mal in den Einstellungen schauen ob du die Smart Scroll Funktion aktiviert hast

https://www.samsung.com/hk_en/support/mobile-devices/the-eye-shaped-icon-appears-on-the-screen-while-i-use-the-internet-why-is-that/

CoSci  08.12.2020, 17:51

Soweit ich weis hat Samsung eine Einstellung mit der erkannt wird ob du auf dein Gerät schaust bzw. mit der du durch Kopf oder Augenbewegungen Scrollen kannst, das könnte diese Einstellung sein.