Was ist das für ein Wappen? Welcher Porzellan Hersteller ist das? Wie alt ist es ungefähr?

3 Antworten

Hallo, haben Sie schon weitere Informationen zu dem Wappen finden können? Ich frage, weil sich auch bei uns der Familie Geggenstände mit diesem Wappen befinden und wir versuchen herauszufinden, von welchem Hersteller es sein könnte. Mit freundlichen Grüßen

Also das Wappen sagt mir jetzt nichts...

Ich schätze es ist ein Englisches Wappen...

Ich schätze diese sehr schöne Set auf Art Deko also nach dem ersten Weltkrieg vom Muster her, die Gussform hat Jugendstil Elemente

Sehr hübsch

Hast du nur die Sammeltasse, oder gibt es da ein Service?

MelissaMaja
Beitragsersteller

Vielen Dank, für die schnelle Antwort ! Ich habe nur diese Tasse mit den beiden Tellern.

HCaulfield  05.06.2023, 15:35

Weshalb schätzen Sie, dass es ein englisches Wappen ist?

Utzschneider & Co, Saargemund Deutschjand/ Lothringen 1894- ca 1918

Kamihe  26.12.2018, 09:12

Wahrscheinlich Limitiert, die 4, bestimmt Wertvoll.