Was ist das für ein (Wachtel) Ei?

Ich habe das Ei mal auf gemacht und glaube dass es ein normales wachtelei ist aber grösser

2 Antworten

Könnte das ein Ei mit zwei Dottern sein?
So etwas kommt gelegentlich vor und solche Eier sind grösser als normal.

Tierfreak21
Beitragsersteller

Ich mache das Ei mal auf und schicke dann ein Foto in die Frage (wenn das geht)

Danke für die schnelle Antwort!

Hatte ich auch schon kann damit zusammenhängen das kein kalcium vorhanden ist

aber sonst hat sich das bei mir nach 3 Tagen gelegt

Tierfreak21
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort! Kalcium haben sie im Futter und bekommen es jeden 2 Tag separat... Es ist auch kein Windei