Was ist das für ein Vogel und was soll ich machen?

3 Antworten

Das ist eine junge Möwe.Du sollst nichts machen ausser sie in Ruhe lassen.Schwer verletz ist sie nicht. Kann sein das sie einfach etwas verletzt ist und ein ruhigen Platzt gesucht hat. Irgendwann wird sie schon wegfliegen. Sorgen musst du dir auch keine machen, wenn Vögel schon ihre Federn haben können sie im Normalfall für sich alleine sorgen.

Was ist das für ein Vogel

Eine junge Möwe.

Die fliegt auch nicht weg. Was soll ich machen?

Nichts. Entweder fliegt sie irgendwann von selbst weg oder sie wird gefressen von einem Beutegreifer oder sie wird von einem Elterntier gefüttert.

Alex

Ich würde sie eher in Ruhe lassen. Sie sieht nicht aus, als würde sie im Sterben liegen. Vielleicht hat sie eine kleine Verletzung und ruht sich erst mal aus, bevor sie wieder losfliegt.

RonjaMF  30.06.2020, 21:16

Genau :) vlt noch ein bisschen beobachten

alcif
Beitragsersteller

Fliegt er dann irgendwann von selbst weg?