Was ist das fuer ein vogel?

3 Antworten

Das ist ja putzig :) Eine kleine Blaumeise, die wohl zum ersten Mal ausgeflogen ist und noch nicht gelernt hat, sich vor Menschen in acht zu nehmen. Ein ganz besonderes Erlebnis.

Maxxxyy
Beitragsersteller

Danke

Sieht nach Blaumeise aus. Bitte da lassen, wo gefunden. Die wird von den Eltern gefüttert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018

Das ist wohl eine junge Blaumeise. Die wird noch gefüttert. Setze sie bitte wieder runter.

https://pixabay.com/de/photos/vogel-blaumeise-jungvogel-singvogel-1510287/

Maxxxyy
Beitragsersteller

Vielen Dank, ist einfach so auf mich geflogen

Lilis  27.06.2022, 22:31
@Maxxxyy

Vllt war es seine erste Flugübung und du bist gerade vorbeigekommen ;)

Maxxxyy
Beitragsersteller
@Lilis

Ja das kann sein :D

Lilis  27.06.2022, 22:39
@Maxxxyy

Jedenfalls ein Erlebnis, das nicht jeder hat. :)