Was ist das für ein Tier? Raipenähnlich, 5-7 cm lang, Schnabelähnlicher Mund & Stachel am Kopf?

Das hier! Besitzt sowas wie einen Schnabel. Stachel am Kopf und ca 5-7 cm lang.  - (Tiere, Raupenähnlich)

3 Antworten

Raupe des Windenschwärmers .? > http://www.schmetterling-raupe.de/art/convolvuli.htm

cusine23
Beitragsersteller

Ja so sieht das Ding haargenau aus. Vielen lieben Dank. :D

Cthulhu fthagn! xD

Nee, Quatsch, das ist eine Raupe des Lindenschwärmers. Normal sind die grün, aber kurz vor der Verpuppung färben sie sich bräunlich.

Wird mal ein schöner, imposanter Nachtschmetterling. :-)

cusine23
Beitragsersteller

Ok dann mal lieber in Ruhe lassen. (: Danke :D

Ich würde sagen ein Lindenschwärmer, bzw. wird mal einer.

cusine23
Beitragsersteller

Ok danke (: