Was ist das für ein Style?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Das ist ein sehr kindlicher Style mit Blümchen und Bärchen, der Deinen mageren Körper verdecken soll, die Ärmel sind gut 30 cm zu lang, die Sachen passen hinten und vorne nicht.

040Hamburg  08.12.2023, 16:26

So offensiv habe ich Sie noch nie erlebt.

DianaValesko  08.12.2023, 16:40
@040Hamburg

Ja, das mag sein, aber die ganzen esssgestörten Kinder denken, sie könnten sich hinter oversized Klamotten verstecken und man würde noch ein Lob dafür aussprechen. Es nimmt sehr auf der Plattform zu, dass die Kinder magersüchtig sind. LG

Eine Mischung aus Emo, E-Girl/Boy/Enby und „Indie“-Aesthetic.

Ich finde das ganz nett und niedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Heyy

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht ist das so 2020 tik tok gothic, grunge oder so ein indie emo Ding