Was ist das für ein Stecker und wo kommt der hin?
Guten Abend
Ich habe hier ein Asus B450M-A II.
Vom Case kommt dieses Kabel (siehe Anhang) nur leider kann ich es auf meinem Mainboard allerdings nicht finden
3 Antworten
Ist der Stecker für Front USB-C, einen passenden Header hat dein Mainboard allerdings nicht
Joa sonderlich toll isses nicht. Welche CPU hast du denn drin?
Hab leider nur aufs am4 geschaut und die RAM Steckplätze konnte ja nicht wissen das im Case so ein Stecker dabei ist...
Ok. Wenn du bei AM4 bleiben willst weil AM5 zu teuer wäre würde ich das Board zurückschicken und das B550 Eagle kaufen
https://geizhals.de/gigabyte-b550-eagle-a3396351.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Das hat dann nicht nur Front USB-C, sondern kann auch PCIe 4.0 und hat platz für 2 M.2 SSDs
Hab sonst alle Kabel drinn stecken, PC geht natürlich nicht an, liegt natürlich am Kabel... Welches Mainboard kannst du denn empfehlen? Muss dann schauen ob die das Mainboard zurück nehmen
Ah perfekt ja mein Budget ist leider net hoch vielen Dank
Am Front USB-C liegts nicht dass die Kiste nicht startet, das ist dafür irrelevant. Hast du denn ne Grafikkarte verbaut?
Ja hatte sie nur für die Bilder abgesteckt
Lol jetzt wo die Karte ab ist geht der PC an
Hm. Welches Netzteil und welche Grafikkarte hast du denn?#
Das Kabel ist wie gesagt für Front USB-C
Ah verstehe ja dann ist das Kabel eh egal für mich hab nichts was ist da einstecken würde
Dein Board hat den Anschluss nicht. Hab da aber für einen Kunden vor 2 Jahren einen Adapter für den normalen USB Anschluss am Mainboard verbaut. So konnte man den Anschluss wenigstens mit geringerer Geschwindigkeit nutzen.
Stecke mal das Kabel in einer der ports auf dem 3 Bild von oben. Vielleicht geht das weiß es aber nicht.
Heißt das Mainboard ist für die Tonne ?