Was ist das für ein Stecker?

Spikeman197  07.12.2020, 10:23

Was ist denn damit verbunden? Son Stecker hab ich noch nie gesehen...

pukey
Beitragsersteller

Lautsprecher

2 Antworten

pukey
Beitragsersteller

Was ist mit "selbst verlängern" gemeint?

Agent00Daniel  07.12.2020, 10:43
@pukey

Schau' Dir mal den Link oben an, die Stecker könnten passen.

pukey
Beitragsersteller
@Agent00Daniel

schau dir meinen kommentar davor an:
"Die Stecker aus deinem Link entsprechen dem was ich habe.

Den Stecker kann man nicht zerlegen. "

pukey
Beitragsersteller

Die Stecker aus deinem Link entsprechen dem was ich habe.
Den Stecker kann man nicht zerlegen.

Stecker mitm bisl Kabel abschneiden und wieder Kabel zwischen setzen ist die einzige Möglichkeit die ich hier sehe verstehe immer noch nicht warum die firmen sowas immer noch machen und auch keine Verlängerungen anbieten!

pukey
Beitragsersteller

welches kabel muss ich dafür kaufen. Auf was muss ich dabei achten?