Weiß jemand, wie dieser Stecker heißt?

Stecker - (Sony, HiFi, Stereoanlage) Stecker - (Sony, HiFi, Stereoanlage) Anlage - (Sony, HiFi, Stereoanlage)

1 Antwort

Hab im Internet gesucht, konnte ich immer noch nicht finden.

Wahrscheinlich ein selbst gemachter Stecker von der Firma (Wie früher als man zu jedem Handy eine eigene Ladekabelversion dazulegte)

Eventuell bei dem Hersteller anrufen oder per E-Mail fragen, wo man Ersatz bekommt oder wie das heißen könnte.