Was ist das für ein Skylander?

3 Antworten

Hey,

das Bild ist viel zu unscharf, zu wackelig und schlecht beleuchtet. Außerdem muss dein Gesicht nicht unbedingt im Bild dabei sein.

Wenn du das Bild erneut hochlädst in einigermaßen guter Qualität, dann kann man deine Frage auch beantworten.

MFG Meihano

Fressgsichtl
Beitragsersteller

Das ist von einem YouTube Video ich hab nicht das Video gemacht

Fressgsichtl
Beitragsersteller
@Fressgsichtl

Ich habe das auch versucht micht PhotoShop heller zu machen, aber nicht genug :/

Hätte das Bild ne bessere Quali dann hätte ich es dir sagen können

Fressgsichtl
Beitragsersteller

Ja sorry, ich hab das aus einem YouTube Video