Was ist das für ein rosa Ding auf dem Telefon?

3 Antworten

Hallo,

Das ist der Magsafe Magnetring, welcher das befestigen von Zubehör ermöglicht.

Zum Beispiel kann man einen Ring befestigen, das ganze zum Kabellosen Laden nutzen oder im Auto am Armaturenbrett festmachen.

Das ganze ist zwar schon seit dem iPhone 12 installiert, wird aber durch solche Hüllen nochmals verstärkt, da die Magneten nicht die stärksten sind und meistens nicht durch die Hülle gehen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Von Experte freezy2002 bestätigt

Hey

Der MagSafe Ring. Magnete die auch in der Rückseite des Iphones verbaut sind und an die sich Sachen befestigen lassen oder aber induktives Laden möglich ist.

Die Hülle verstärkt den Effekt, da sie durch ihre Dicke ohne Ring etwas Verlust bezwecken würde.

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das ist eine Magsafe Handyhülle. Dadurch kann man sein Handy kabellos laden, wenn man eben ein Magsafe Ladegerät hat