Was ist das für ein „Pickel“ unter mein arm?

6 Antworten

sieht für mich aus wie wildes Fleisch, so hieß das glaube ich. Das ist einfach eine kleine Gewebeansammlung. Nicht gefährlich, sollte man aber trotzdem checken lassen.

Es könnte auch eine verstopfte Talgdrüse sein. Zeig es einfach mal einen Hautarzt.

Oder farbloses Muttermal.

Zeig das einfach Mal einen Hautarzt.

Da hat dein Körper vielleicht einen Fremdkörper eingekapselt.

Merlin253  29.04.2020, 22:35

Geht mir genauso. Aber am unteren Arm,Da hatte sich ein Dorn verkapselt. Ist nicht schlimm. Kommt von selbst wieder raus. Gute Nacht.

Eingewachsenes Haar, Talgdrüse. Du solltest das deinem Arzt zeigen.

Alles Gute