Was ist das für ein (Pickel) an meinem Bein?

Was ist das ??? - (Haut, Pickel)

3 Antworten

wahrschl eine gereizte ider leicht entzündete haarwurzel. lass es einfach in ruhe, dann isses bald wieda weg. und man sollte keinen pickel ausdrücken, dadurch werden sie nur größer!

haltdochdein  28.03.2016, 20:55

Das stimmt nicht. DIe eitrige Flüssigkeit muss aus dem Pickel entfernt werden. Erst dann kann der Pickel abheilen

Sieht aus wie eine haarwurzelentzündung, einfach in Ruhe lassen

Ganz normaler Pickel, keine Angst.

AM besten einfach ausdrücken mit Nadel oder Fingernagel und desinfizieren. Fertig :D