Was ist das für ein Pickel!?

4 Antworten

Das ist ein Eiterpickel mit einem verhärteten Eiter Kern :/ da hilft gar nichts sondern nur desinfizieren und eincremen und wArten bis er abheilt ;) wenn du das öfter hast geh zu einem Hautarzt, bei mir war so ein Knoten der Auslöser für meine akne :/

Hi du, Hat der oben eine gelbliche Schicht? Wenn ja, kannst du ihn vorsichtig öffnen und dann ausdrücken, aber ganz wichtig: Vergesse das desinfizieren nicht. Sonst könnte es sich Entzünden. Wenn du das ganze nicht so angenehm findest oder du dir nicht sicher bist, kannst du auch zum Arzt gehen. Der kann auch nochmal ein Auge drauf werfen und ihn dir entfernen. LG JuttiMausi98

JuttiMausi98  31.10.2014, 17:57

Sorry für die vielen Male, Handy hat gerade nicht funktioniert...

Vielleicht ist es eine Talkdrüsenverstopfung oder einfach nur eine Verhärtung die sich aber nach einer Zeit wieder von selbst lösen sollte. Wenn du dir nicht sicher sein solltest suche einfach mal einen Hautarzt auf.

Das kann man schlecht sagen... Ein Bild wäre hilfreich

Lg