Was ist das für ein Material?

hier ein weiterers bild

4 Antworten

Das ist Holz, höchst wahrscheinlich kein Weichholz sondern Hartholz wie beispielsweise Eiche, die sind um einiges schwerer. Wahrscheinlich würde es mit Elektronik, Kunststoff, chemischen Sachen etc gelagert oder verwendet.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Holz 🪵, chemisch behandelt oder lange zusammen mit Kunststoffen gelagert.

Ich denke das ist ganz klar, möglicherweise, ziemlich bestimmt, aber auch nur in der Theorie doch Holz🌳

Das IST Holz. Ich erkenne Jahresringe. Gut möglich, dass es behandelt ist und darum etwas chemisch riecht. Vermutlich ist es Buche oder Eiche.

Kelrycorfg  20.06.2024, 14:33

Denke ich auch. Das Ding wird schwer behandelt sein, damit es haltbarer ist. Das Gewicht variiert nach Holzart und der Art der Behandlung auch gewaltig.