Was ist das für ein Knopf BMW E90?

Bei drücken wird er grün  - (Technik, Auto, BMW)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sperrst du die hinteren Fensterheber , damit zb. die Kinder während der fahrt nicht mit den Fenstern rumspielen .

der ist zum deaktiviren der fensterheber. bei einigen autos betrifft es nur die hinteren, wie es bei deinem ist, das weiß ich gerade nicht.

lg, Anna

wenn der Knopf an ist, dann kann man hinten die Fenster nicht mehr runter machen

Du kannst damit die hinteren Fensterscheiben sperren!

schon mal die hinteren Scheiben probiert? DIE sind damit gesperrt