Was ist das für ein Jagdmesser?

2 Antworten

Das ist ein Billigprodukt, möglicherweise bei Norma gekauft. Schon anhand der Bilder erkennt man, dass die Verarbeitung wohl nicht besonders hochwertig ist.

https://www.discounto.de/Angebot/Allgear-Fishing-Fahrtenmesser-1968035/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

iawoiserden  19.02.2022, 15:31

Der Griff sieht wirklich billig aus, was mich stutzig macht ist die "K7".

Normal ist K7 das: https://www.lebronze-alloys.com/de/produkte/13-k7-luft-und-raumfahrt

Was ich in diesen Fall aber nicht glaube.

Bucephalas
Beitragsersteller
@iawoiserden

Mein Vater hat eigentlich nur hochwertige Messer gesammelt, Leegebruch u.ä. Deswegen dachte ich ,mir kann einer den Hersteller nennen wovon man dann auch die Qualität ableiten kann.

SuperKuhnibert4  19.02.2022, 17:49
@Bucephalas

Das ist eindeutig Chinaware aus dem Discounter. Muss nicht zwangsläufig Schrott sein. Aber wenn er hochwertige Messer hatte: Dieses gehört eher nicht dazu. Ich habe aber auch "Billigkram" in meiner Sammlung. Muss man ja auch mal testen.