Bitte kann mir jemand Aukunft geben, welcher Hersteller die Prägung einer "Krone mit dem Buchstaben H in einem ovalen Ring" auf einem Jagdmesser verwendet hat?

Jagdmesser mit Prägung - (Messer, Jagdmesser)

1 Antwort

Ich kann leider nur sagen dass es sich um einen sog. Nicker handelt (kommt von Abknicken/Abfangen des Wildes)
Solltest du hier keine Auskunft zum Hersteller finden könntest du es im messerforum.net versuchen.
Diese Nicker wurden aber auch von verschiedenen großen Firmen in Solingen hergestellt und mit dem Logo des Bestellers versehen.