Was ist das für ein Insekt, welches ähnlich wie ein Silberfisch aussieht?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

WishSmoke
Beitragsersteller

Danke. Das kann es sein. Haben an allen Fenstern Netze. Nur an der Balkontür nicht. Daneben habe ich sie auch entdeckt. Hoffentlich war es nur eine einzige in der Wohnung. Wäre ja schlimm anders. Unser Nachbar hat zwei Katzen und ist ein ziemlicher Messi... Ob es wohl damit was zu haben könnte...?

Dieses Tier hat doch Flügel, das ist kein Silberfisch.

WishSmoke
Beitragsersteller

Flügel konnte ich keine erkennen

eieiei2  09.02.2019, 14:12
@WishSmoke

Auf dem Foto wirkt es als sein der ganze Hinterleib von Deckflügeln bedeckt.