Was ist das für ein Insekt und warum war es in meiner bettdecke?

5 Antworten

 - (Insekten, Käfer)

Meine Güte, es verirren sich doch immer mal wieder Insekten und sonstiges Kleingetier in der Wohnung. Und auch wenn es unangenehm ist eines in Bett zu finden ist das noch lange kein Drama solange es ein nurEinzelfall ist.

Cooper73  14.08.2021, 23:31

Die Stimme der Vernunft! 🙏🏼 👍🏻

Mattmello
Beitragsersteller

stimmt schon, ich bin eher interessiert was es ist sieht komisch aus

Hört sich nach bettwanzen an aber ich weiß nicht wie die aussehen und kenne mich nicht aus

Mattmello
Beitragsersteller

Ne, wie man sehen kann hat es mehrere Glieder also eher wie ein hundertfüßler oder etwas in dieser Art

Ach du😳😳😳 würde sofort das ganze Zimmer ausräumen und reinigen ...

Das ist ein Hunderfüßer.

Wahrscheinlich hat der sich irgendwie in deine Wohnung verirrt, und dachte, das Bett sei ein gutes Versteck.