Was ist das für ein Insekt sieht aus wie ein vertrocknete Blatt ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal dieses Foto an - Schmetterling Grasglucke - http://www.insektenbox.de/schmet/grasgl.htm

oder Pappelglucke - http://www.insektenbox.de/schmet/pappgl.htm


Melanieursula 
Beitragsersteller
 07.08.2016, 20:18

Krass noch nieee hab ich solche Insekten gesehen 

0
SonjaLP1  07.08.2016, 20:21
@Melanieursula

Was heißt das jetzt .? Ist dein Insekt nun ein Schmetterling oder nicht .

0
Melanieursula 
Beitragsersteller
 07.08.2016, 20:22
@SonjaLP1

Nein .......ich habe Grade eben die frage neu gestellt. ..mit foto

0

Meinst das auf dem Bild was ich eingefügt habe? Der Name ist "Wandelndes Blatt", es ist völlig ungefährlich.

 - (Insekten, Insektenart)

Melanieursula 
Beitragsersteller
 07.08.2016, 20:05

Neee ganz und gar nicht  ...ist beige wie ein vertrocknete Blatt mit 2 dicken fühlen mit vielen kleinen häärchen.  Und 3s hat sich kaum bewegt

0
Lavendelelf  07.08.2016, 20:08
@Melanieursula

Dann solltest du einfach mal ein Bild einfügen und uns nicht länger rätseln lassen. Ist ja nicht schwer.

1
Melanieursula 
Beitragsersteller
 07.08.2016, 20:12
@Lavendelelf

Ja wie ?geht i nicht ...muss ich die Frage neu stellen ...oder wie kann ich jetzt im Nachhinein es senden ohne die frage neu zu stellen 

0
Lavendelelf  07.08.2016, 20:17
@Melanieursula

Du kannst deine Frage bearbeiten. Clicke also auf "Bearbeiten", dann kannst du eine Datei einfügen und hochladen. 

Da jetzt aber kaum noch jemand diese Frage anschauen wird, würde ich an deiner Stelle die Frage ganz neu stellen und mit Bild einstellen. Dann wirst du sicher auch richtige Antworten bekommen.

1

sieht es so aus?


das tote blatt...insekt - (Insekten, Insektenart)

Melanieursula 
Beitragsersteller
 07.08.2016, 20:07

Nein leider auch nicht die Farbe stimmt fast .  .diese Fühler sehen eher aus wie ein Geweih sind viel dicker als bei anderen Insekten die ich kenne...mit häärchen dran ganz viele kleine 

0