Was ist das für ein (Geschäfts)Logo?

1 Antwort

Leider finde ich dazu auch nichts.

Jedoch habe ich mir das Logo eine Weile angeschaut und mir sind ein paar Gedanken gekommen...

  • Das Auge könnte auf etwas hindeuten - ein Brillenladen, Optiker, Augenarzt, Kontaktlinsen... geschäft?! Es wäre wahrscheinlich, dass es etwas mit Augen und/oder dem Sehen zu tun hat.
  • Die Schrift kann ich nicht ganz entziffern. Der erste Buchstabe ist bestimmt ein V oder ein Y, die letzten drei scheinen mir „der“ zu sein. Der zweite Buchstabe könnte ein l sein, in der Mitte zwei n. Allerdings bin ich mir nicht sicher. Irgendwie sieht das so aus wie mein Name :)
  • Nun zu den Farben: Die Augenfarbe ist blau, über dem Augen dicke, schwarze Wimpern. Die Schrift ist pink auf einem orangenen Hintergrund. Sowohl das Auge als auch die Schrift sind weiß umrandet.
  • Bist du dir sicher, dass das Logo aus der USA stammt? Zu wissen, von welchem Staat das Logo ist, kann sehr helfen.

Weiter weiß ich auch nicht.

-Volonaider