Was bedeutet jetzt die Pinke Schleife am chiquita logo?

2 Antworten

Laut Google "Die gemeinsame Kampagne soll weiterhin für die Früherkennung von Brustkrebs sensibilisieren. Der bekannte Blaue Sticker wird dafür einen Monat lang weltweit mit einer pinkfarbenen Schleife auf über 200 Millionen Chiquita Bananen, dem internationalen Symbol für den Kampf gegen Brustkrebs, versehen."

Die pinke Schleife am Chiquita-Logo symbolisiert die Unterstützung für den Kampf gegen Brustkrebs. Chiquita engagiert sich für die Sensibilisierung und Aufklärung über diese Krankheit.