Kann ich ein Logo, das ich mit einer KI im Internet erstellt habe rechtlich unbedenklich gewerblich verwenden?

1 Antwort

Nein. Absolut nicht. Kein KI werk momentan kann Rechtlich auch nur irgendwie benutzt werden. Die quellen der datensets, mit denen die KIS trainiert werden sind in den meisten Fällen auch geklaut, nichts von KI ist copyright frei, eigentlich ist es noch nichtmal eigentum der KI ersteller. Also nein, kannst du absolut nicht unbedenklich benutzen, besonders nicht rechtlich gewerblich