Was ist das für ein Gefühl?

2 Antworten

Selbstverletzung deutet auf eine Borderline Persönlichkeitsstörung hin, aber ich hatte das auch schon und habe keine. Können vielleicht auch sowas wie Depressionen sein. Tagsüber bist du gut drauf und wenn die Energie ausgeht, fällst du in ein Loch.
Ist sehr bekannt. Habe ich aber auch, ohne direkt depressiv zu sein.
Wenn es dich belastet, sprich mal mit einem Psychiater/Psychologen.

So das hatte ich mit 19 , jetzt bin ich 21,keine Ahnung warum es so war. Wenn ich ehrlich bin frag ich mich was ich damals tagsüber so cool fand das es mir tagsüber ganz gut ging. Ich mach meinen Haushalt und das geht sehr gut wenn man erwachsen ist und dann schau ich Serien also so kann man gut die Nacht überbrücken , Zeit heilt alle Wunden , verstanden?