was ist das für ein dreck im bett?

Skyangelforever  27.05.2022, 09:44

Meinst du das so?Du hattest in einem anderen Bett geschlafen, das aber nicht mit einem Bettlaken überzogen war sondern ein Teppich drauf lag und deine Haut jetzt juckt?

naadi89
Fragesteller

Genau ja. ich hab aber letzte woche auch schon mal in diesem bett geschlafen und da hatte ich keine probleme

1 Antwort

Kann man nicht wirklich erkennen. Ob Bettwanzen oder nicht, ist jedoch keine Glaubensfrage der einzelnen User hier, sondern eine, wie sauber oder unsauber das Umfeld dieses Bettes ist . - Du selbst hältst es ja für "Dreck".

Deshalb sollte sich Dir vielleicht eher die Frage stellen, wie "Dreck" überhaupt in ein Bett kommen kann.

naadi89
Fragesteller

Diese Frage stell ich mir auch. Hab in diesem Zimmer ausgiebig gelüftet aber sonst wird das Bett nicht wirklich genutzt, deswegen kann ich’s mir night erdenken. und vor einer Woche schien ja noch alles ok zu sein