Was ist das für ein buckel, tut zwar nicht weh sieht aber sch** aus. Was könnte das sein?

Bild 1 - (Zunge, Zungenpiercing) Bild 2 - (Zunge, Zungenpiercing) Bild 3 - (Zunge, Zungenpiercing)

2 Antworten

Also wie schon gesagt wurde ist es "Wildfleisch" bei mir hat damals  Octenisept geholfen .. (hatte es auch an der Zunge) hilft aber nicht immer. Am besten du gehst mal zum Piercer, der hilft da weiter .. ansonsten musst du das Piercing früher oder später raus nehmen ..oder das Wildfleisch entfernen lassen.. Ist aber nicht so toll glaube ich .. hatte sowas auch mal an der Nase und da hat dieses  Octenisept nichts gebracht, musste mein Piercing dann raus nehmen und dann ging es auch wieder von allein weg ..

Also wie gesagt entweder probierst du es mit Octenisept (Apotheke) oder gehst zu deinem Piercer, dass der sich das mal anguckt

Priness6795
Beitragsersteller

Mein piercin ist ein monat alt noch relativ frisch schmerzen habe ich keine das ding ist etwas hart. Habe mein piercing sehr gepflegt und die schwellung gin sehr schnell weg dann kam das ..

Asphaltrose92  08.09.2017, 04:48
@Priness6795

Ja ist aber relativ normal wenn es frisch ist

Aber wenn du es nicht behandelst kann es sein, dass es entweder anfängt weh zu tun oder, dass es größer wird

Priness6795
Beitragsersteller

İst dieses wildfleisch was schlimmes ?

Asphaltrose92  07.09.2017, 23:38
@Priness6795

Hier mal ne kurze Definition😜:Wildes Fleisch ist gewuchertes Narbengewebe, das sich zu schnell gebildet hat, weil die Haut die Wunde nicht schließen konnte.
Dadurch, dass es schnell wachsende Zellen sind, kommt es öfter zu einem Überschuss, also zu Wucherungen und hässlichen Narben. Sorgen musst du dir eigentlich nicht machen, würde es aber auch nicht ignorieren. Wenn du Pech hast wird es größer, wenn du Glück hast, geht es von alleine weg.. ist halt wie schon gesagt eigentlich nur Narbengewebe (ich hatte früher aber schmerzen als ich sowas hatte)

also Probier es mal mit dem Spray was ich dir geschrieben hatte oder geh gleich zum Piercer ..

Wie lang hast du denn dein Piercing? Tritt nämlich oft auf wenn das Piercing so 6 Monate - 1 Jahr alt ist ca ..

SORRY FÜR DEN TEXT 🤦🏻‍♀️

Wildes Fleisch..

Priness6795
Beitragsersteller

İst das was schlimmes weil es tut nicht weh stört mich eig auch nicht meine freundin hat es bemerkt heute

diePest  07.09.2017, 23:29
@Priness6795

Es ist halt nicht hübsch und kann weiter wuchern.. aber schlimm normal nicht. Kann dich halt nur irgendwas behindern.

Priness6795
Beitragsersteller

Dankeschön 😘😘😘
Und wie bekommt man das weg?

diePest  07.09.2017, 23:10
@Priness6795

Manchmal geht es alleine weg, manchmal muss es entfernt / verätzt werden .. werde dich mal an einen Arzt, oder erstmal deinen Piercer. Vielleicht ist es auch was anderes.. aber sieht halt schon danach aus.