Was ist das für ein Braunton + rotstich im Licht?!

Braune Haare - (Haare, braun)

1 Antwort

Die Farbe eines Fotos ist abhängig von der Kamera, und vom verwendeten Farbraum. Die Darstellung beim Betrachter des Bildes ist abhänging vom Display und seinen Einstellungen, dem Ungebungslicht und dem Blickwinkel. Jeder sieht also etwas Anderes. Die Frage kann Dir also hier niemand beantworten, der nicht in einem genormten Raum vor Dir steht oder eine Frequenzanalyse Deiner Haarfarbe sieht.

Katzensprung  15.02.2014, 14:56

technisch super erklärt- aber so weit entfernt von Kastanie ist es doch nicht?

rhavin  15.02.2014, 15:09
@Katzensprung

Ich bin mir sicher, daß man auf der Oberfläche eines kastanienkernes Farbtöne findet, die bei geeigneter Beleuchtung der abgebildeten Haarfarbe entsprechen.

Wenn Du's genauer willst: ich würde RGB 421 dazu sagen