Was ist das für ein brauner Punkt auf der Haut?

3 Antworten

Das ist eine Kruste auf der Wunde... Davon wirst du nicht sterben. Fällt von alleine ab, lass einfach die Finger davon.

fraggmich
Beitragsersteller

Es ist keine Kruste es ist wie ein Muttermal, das auf einer Narbe wächst. Es ist klingt komisch ist aber so ich bin nicht blöd.

Elekstorm  23.08.2019, 13:16
@fraggmich

Es ist aber eine Hautverletzung und sowas bildet ne kruste... Je nach dem wo wie tief ist es unterschiedlich ob es Rot ist, ob es helle Flecken innen hat usw. Lass es einfach in Ruhe. In 4 Tagen sollte das verheilt sein und abfallen.

Da musst du aufpassen, das ist wahrscheinlich ein Tumor!! Schnell zum Arzt gehen!

Das ist eine winzige und schon im Abheilen begriffene Wunde.

Davon stirbst du nicht.