Was ist das für ein blauer Punkt,der vor dem Auge aufblitzt?

3 Antworten

Es wird schon ziemlich viel mit deiner psyche zu tun haben.. So lange du deine psyche nicht behandeln lässt, wird das nicht besser werden und immer so weiter gehen.

Viel Erfolg

Aus meiner Familie kenne ich viel Augenkrankheiten, aber blaue Punkte waren die dabei. Ich selbst habe nach einem amtlichen Alkoholkater schon dunkle Punkte huschen sehen. Aber nie was "Blaues"
Es gibt 3 Augenkrankheiten, die gefährlich sind:
1. Makula, die Ablösung der Netzhaut. Erkennt ein Augenarzt binnen Sekunden.
2. Entzündungen des Auges. Ist mit einem Bluttest schnell geklärt.
3. Diabetis, auch dieser Risikofaktor ist binnen 2 Tagen abgeklärt.
Mach dich nicht unnötig wild, Heilung beginnt im Kopf. Wer Krank sein will, der wird krank.

Hallo Annika? Rauchst du ? Ich hab das auch hin und wieder, mehr im Augenwinkel, einem hellblau bis grünen Punkt. Denke das kommt such die schlechte durchblutung

Annnikka
Beitragsersteller

Nein,habe noch nie geraucht!

Danke für deine Antwort. Ich habe mir sowas in der Art auch schon überlegt( schlechte Durchblutung durch Verspannungen?!)

ReAlExistenZ  19.01.2020, 08:48
@Annnikka

Ich rauch auch nix mehr aber ma bekommt ja anderweitig genug dreck ab den Ma eigentlich net in der lunge braucht. Kann auch ne Verspannung sein. Kannst dich ja Ma abdrücken und was hart is weich massieren.

Ablenken, geh am besten spazieren im wald der hat bewiesenermasen heilende wirkung, die Farben der Geruch und die Bewegungen eh , jeden Tag mindestens 2 Stunden ins Freie oder hol dir n Haustier am besten ne Katze, das schnorren beschleunigt auch den Heilungsprozess, oder m L-canosin augen tropfen probieren