Was ist das für ein Bildfehler und kann ich ihn beheben?

2 Antworten

Ich hätte schon gesagt schmeiß den Bildschirm weg, aber wenns nur in spielen is, ja dann kanns gut sein das der Grafikchip hin is, da die ins Mainboard, meist mit der cpu verbunden, und eingebaut, meist verlötet werden, kann man das nich austauschen.

marlon12757
Beitragsersteller

Is ein Laptop da wirds schwer mit dem Bildschirm wegwerfen. ;)

Danke für deine Hilfe

ewigsuzu  15.08.2021, 20:38
@marlon12757

jepps xD naja am besten wenn du garantie hast zum hersteller schicken.

Versuche es mal auf einem Linux-Live Stick mit Open Source treibern.

Wenn dort das gleiche auftritt ist es definitiv ein Hardwarefehler, ansonsten ist Windows oder dein Treiber daran schuld.