Kann man diesen Minecraft Fehler beheben?

2 Antworten

hallo, ich würde hier empfehlen Minecraft neu zu installieren und dann .minecraft Ordner löschen. Sichere aber vorher deine Texturenpacks und Shader. Auch eigene Welten kannst du über den Saves Ordner in dem .minecraft Ordner retten. Wichtig ist aber das du deine Sachen in eine Kiste packst und nichts im Inventar hast. Der minecraft Ordner ist in appdata/roaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lostsergio  19.06.2022, 22:08

benenne den ordner .minecraft lieber zu .minecraft1 oder so um, so wird nichts verloren gehen

Gehe in deinen Minecraft-Ordner und da in den Ordner versions. Dort suchst du nach deiner gespielten Minecraft-Version und löscht diesen Ordner.

Danach den Launcher neu starten und die gewünschte Version neu herunterladen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014