Was ist das für ein Belag?

Schrank 1 - (Schimmel, Belag) Schrank 2 - (Schimmel, Belag)

2 Antworten

Wie sehen deine Wandecken aus? Gibt es hier Farbunterschiede, grauschleier, helle Farsen mit dunklen Flanken?

Falls möglich mit Bild. Hab nen Verdacht ;)

Linuel
Beitragsersteller

Also in den Zimmern sieht man an den Ecken nichts. Auch an der Decke lässt sich überhaupt nichts erkenne. Nur in einem Zimmer gibt es an der Decke flecken (sehen aus wie Wasserflecken). Ist aber auch ein Turmzimmer, was ausgebaut wurde. Daher.. man sieht leider sonst nirgends was.

IGEL999  19.01.2016, 22:55
@Linuel

Hört sich nämlich nach Fogging an. Kommt durch Formaldehyd.

Ich bin mir nicht sehr sicher, aber es könnte vieleicht eine art von schimmel sein