Was ist das für ein Ausschlag? Sobald ich die Wohnung betrete, schwillt alles weiß an?

chengloke  09.02.2022, 16:25

hast du schon bei google bilder. nach Wanzen bisse oder flöhe gesucht?

Hamsti30
Beitragsersteller

Ja habe auch ne Katze aber staubsaugen jeden Tag und waschen alles

3 Antworten

Mach einen Termin beim Hautarzt, der kann dir sicher mehr dazu sagen.

Hamsti30
Beitragsersteller

Habe ich der ist aber erst im 1 Monat das jucken ist unerträglich will aber nicht jucken da ich keine Narben möchte

putzfee1  09.02.2022, 17:33
@Hamsti30

Frag in der Apotheke oder bei deinem Hausarzt nach, was du gegen den Juckreiz nehmen könntest.

Sollte evtl. eine Katzenhaarallergie sein, die nach dem Verlassen der Wohnung abklingt und nach Entfernung der Katze aus der Wohnung nicht mehr auftritt.

Ein Katzenliebhaber wird sich wegen ein wenig Juckreiz nicht von seinem Tier trennen.

Hamsti30
Beitragsersteller

Aber der Juckreiz ist stark

schelm1  09.02.2022, 17:03
@Hamsti30

Stärker als die Katzenliebe? Wenn nicht , dann weg mit dem Vieh!

Hamsti30
Beitragsersteller
@schelm1

Ja ich liebe sie aber es juckt halt extrem aber ich habe sie 7 Jahre schön und es tut mir im Herzen weh

schelm1  09.02.2022, 17:32
@Hamsti30

Dann behalte die Katze und lasse die Haut vom Arzt heilen!

du brauchst eine neue Matratze. so ca. nach 2 bis 5 jahren Tummeln sich alles mögliche an insekten in der Alten matratze.. 1 hast du sicher mal von einer wiese heimgebracht.

die können ca. 700 Tage überleben ohne blut.. wenn sie dann Eier legen.. vermehren die sich nach einigen jahren so stark das du die Matratze zur Verbrennung geben musst. oder 2 Jahre in einer Plastiktüte einschließen. bis alle Wanzen, flöhe, Läuse ausgestorben sind.

Hamsti30
Beitragsersteller

Das komische ist ja ess juckt nur Zuhause also wenn ich mit Klamotten draußen bin juckt es nicht nur mit den selben Klamotten dann Zuhause