Was könnte das für ein Ausschlag sein? Muss ich zum Arzt (mit Bildern)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist natürlich niemand Arzt, aber es könnte sich vielleicht um Krätze handeln - geh unbedingt mal zum Arzt

https://www.apotheken-umschau.de/haut/kraetze

sarahleah
Beitragsersteller

vielen lieben Sank für den Lunk! sehr hilfreich!

Ich würd tippen Allergie,

aber geh lieber zum Arzt wenns nicht besser wird!!!

sarahleah
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort!

Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt

sarahleah
Beitragsersteller

Danke fürs Beantworten!

Bei mir sieht es so aus, wenn ich etwas gegessen hatte, das ich nicht vertrage.

Wenn ich in ein Restaurant gehe, ist es ab und zu wie ein Lottetiespiel, ob die nicht doch etwas verarbeiten, gegen das ich allergisch reagiere.

Mir fällt da gerade eine Krankheit ein sie Kinder oft haben. Aber den Namen weiß ich gerade nicht mehr. Ich kannte jemanden der das hatte. Also gefährlich ist das nicht. Du solltest dich nur nciht kratzen. Ao viel mmweiß ich noch.... du kannst du Arzt gehen um Klarheit zu bekommen. Aber ich denke es ist diese Krankheit. Bloß wie hieß die noch?!?!!? Meh

itsaryn  21.08.2019, 23:00

Masern?

dandy100  21.08.2019, 23:00

Du meinst wahrscheinlich Krätze

Hallo123475  22.08.2019, 07:58
@dandy100

Na das war wstqa ganz spezielles das haben nur g

Kinder und das geht mit 13jahren alleine e weg. Wenn man sich jrgentwo kratzt bekommt man außschlag. Bei Erwachsenen ist das sehr selten