Streng genommen handelt es sich um keinen Anzug, da das passende Sakko fehlt. Doch wenn man davon ausgeht, dass ein zur Weste passendes Sakko existiert, ist das Outfit schon sehr elegant, da der Anzug in Kombination mit dem Hemd und der harmonisch abgestimmten Krawatte stilvoll aussieht. Wahrscheinlich stammt der Anzug von einem hochpreisigen Designer, doch bei entsprechender Suche lässt sich ein ähnliches Outfit sicherlich auch preisgünstiger zusammenstellen. Entscheidend für die Wirkung ist allerdings, dass der Anzug optimal sitzt - ansonsten nutzt auch das beste Design nichts.

shyyBoy
Beitragsersteller

Am Anfang hat er das passende Sakko

Dreiteilige Anzüge sehen immer gut aus, vor allem mit ner Krawatte. Sehr hübsches Outfit, solange das Teil passt, steht es jedem. Farbe ist auch schön, nur das Hemd würde ich anders wählen. Weiß, oder besser noch hellblau, letzteres passt sehr schön zu grau.

Also ja, würde dir sicher auch stehen, so wie jedem Mann, mit so nem Anzug (solange er eben passt) sieht jeder gut aus. Ist halt auch teurer, ein paar hundert Euro wirst schon rechnen müssen. Aber kann auch sein, dass du was gebrauchtes findest. Aber auch hier gilt: Anprobieren.

Ernsthaft, der schönste Anzug bringt nichts, wenn er nicht passt. Aber wenn, gerade mit nem Dreiteiler, sieht man toll aus.

shyyBoy
Beitragsersteller

Aber ich habe kein Geld :(

FelixSH  24.02.2023, 20:41
@shyyBoy

Das war nicht die Frage. Natürlich kostet sowas Geld. Vielleicht kannst dir nen Nebenjob suchen, um was zu verdienen.

Aber, falls dein Name nicht komplett zufällig ist, wird dir so ein Anzug in der Regel eh nichts bringen. Die meisten finden es eher seltsam, wenn ein Typ ohne Grund (abgesehen halt davon, dass es ihm gefällt) einen Anzug trägt. Wenn du das nicht sehr selbstbewusst machst, bringt das eh nichts, und du kannst ihn nur zu besonderen Anlässen tragen, wo ein Anzug erwartet wird.

Als Kompromiss kannst aber schon anfangen schicke Hemden und Hosen zu tragen, es muss ja kein ganzer Anzug sein. Auch Westen, wie von dem Anzug, sehen zu nem schicken Hemd und ner Chino sehr schick aus, und es ist auch alltagstauglicher - Leute werden damit eher klar kommen, als mit nem vollen Anzug. Und du bist damit schon sehr gut gekleidet. Wobei auch hier gilt, dass etwas Selbstbewusstsein dazu gehört, sonst nutzt die beste Kleidung nichts.

shyyBoy
Beitragsersteller
@FelixSH

Ich liebe solche Kleidung und habe auch einige Anzüge und viele Hemden. Was soll denn dieser Mythos Selbstbewusstsein 🤮 mit Kleidung zu tun haben

FelixSH  24.02.2023, 20:50
@shyyBoy

Keine Ahnung was du mit Mythos meinst. Selbstbewusstsein heißt einfach nur, dass man zu sich steht, und sich mit seiner Meinung nicht versteckt. Das kann man machen oder nicht, und wenn mans macht, ist das halt Selbstbewusstsein.

Punkt ist, du kannst noch so toll angezogen sein, wenn du ständig allen Blicken ausweichst und zu schüchtern bist mit irgendwem zu reden, wirst du trotzdem nicht gut aussehen. Generell wenn man Angst ausstrahlt, dann sieht man einfach nicht gut aus, egal wie toll man angezogen ist.

Aber, unabhängig vom Rest, hab ich mir deinen Avatar mal angeschaut. Das Gespräch breche ich daher ab, ich hab absolut keine Lust jemandem Ratschläge zu geben, der sich mit einem Monster wie Donald Trump identifiziert, jemand der versucht hat eine demokratisch gewählte Regierung zu stürzen (und auch sonst unzählige, furchtbare Dinge getan hat). Nein, ich werds nicht diskutieren, schönen Tag noch.

shyyBoy
Beitragsersteller
@FelixSH

Schlaf Schäfchen schlaf...

Ich find das sieht sehr elegant aus, aber ist sicher sehr teuer aber vielleicht kriegst du sowas in einem Secondhandladen viel billiger 👍

Die Frisur ist okay, steht ihm. Weiß aber nicht ob das auch andere stehen würde

Bro hast was verwechselt? Das ist Elon Musk, chef von twitter, tesla usw

Anzug geht so

shyyBoy
Beitragsersteller

Das ist nicht Elon Musk das ist Yi Long Ma

shyyBoy
Beitragsersteller
@norain228

Du bist sehr uninformiert. Das ist ein Chinese der dem Elon sehr ähnlich aussieht und deshalb hat er diesen Namen auf Social Media bekommen erstmals war er auf TikTok und durch sein aussehen ist er sehr bekannt geworden. Elon Musk kann richtiges Englisch und lädt wenn dann auch vernünftige Sachen hoch wobei er gar keinen eigenen offiziellen Account hat.