Was ist das für ein Anschluss beim Xbox Elite 2 Controller?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Ein Anschluss für den ursprünglichen Headset Adapter.

Der One Controller hatte keine Klinke, jene gab es erst später.

Anschliesen ließ sich dort das der One beiliegende Chatheadset.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Von Experte JMJreboot bestätigt

Erweiterungsanschluss Dieser vertiefte Anschluss befindet sich am unteren Rand des Controllers. Er dient zum Anschließen anderer Zubehörteile wie dem Xbox One Chat-Headset oder ein Xbox one Tastatur mini.

Bild zum Beitrag

Ist aber überflüssig, außer man hat die kleine Tastatur dran, da ist es gut das man noch ein kabelgebunden Headset verwenden kann. Über diesen Adapter ist der Klang nicht so gut, das ist echt nur für den Xbox one Standard Headset, nur über diesen Adapter kann man stumm und Lautstärke regeln.

Bild zum Beitrag

Diese Mini Tastatur hat ein Headset Ausgang für Headsets die selbst ein stumm und Lautstärke Regler hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Xbox One, Controller)  - (Xbox One, Controller)  - (Xbox One, Controller)