Was ist das für ein Anschluss?

2 Antworten

Das ist ein proprietärer analoger Videoausgang.

Das hat zwar mit S-Video zu tun, aber da drauf passt kein S-Video Kabel.

Man benötigt das passende Adapterkabel des Herstellers. Das ist dann meistens eine Kabelpeitsche an deren Ende dann die "echten" Videostecker dran sind damit man dann normale Anschlusskabel verwenden kann.

Ohne den passenden Adapter kann man das Ding nicht benutzen.

Man kann aber im Internet ein Pinout passend für den Hersteller des Laptops finden und sich dann ein Kabel selber löten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

S-Video. Ist wahrscheinlich schon ein recht altertümliches Modell der Laptop. Bei S-Video handelt es sich um eine analoge Videoschnittstelle.