Was ist das für ein Anschluss??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du anderer Meinung bist, so ist es doch ein Micro-USB-Anschluss.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Akku, Elektrik)

Sandra2201811
Beitragsersteller

Danke, hat doch geklappt... hatte noch ein 2. Mirco USB Kabel und das ging rein und er lädt. Danke

Das ist sogar ziemlich sicher ein micro USB, nur die Buchse hat irgendwer komplett verbogen, wahrscheinlich als versucht wurde irgend etwas anderes reinzuprügeln

Sandra2201811
Beitragsersteller

Danke, hat doch geklappt... hatte noch ein 2. Mirco USB Kabel und das ging rein und er lädt. Danke