Habe die Lampe zum Laden angeschlossen. Höre jetzt ein Piepen/Zischen, war wahrscheinlich der Strom der fließt. Ist das normal/gefährlich?

1 Antwort

Moin,

das zischen könnte auch eine defekten Kondensator hindeuten. Er explodiert irgendwann. Ich würde sie abziehen und mir eine neue kaufen ... (Oder erstmal nur unter Aufsicht laden, deine Wohnung könnte auch abbrennen ...)

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industrie-Elektromeister