Was ist das für ein anschluss?

1 Antwort

Hi, ich befürchte das ist kein Standardbauteil, das Du so bekommen kannst. Je nachdem wie alt die Videorekorder ist, wird es auch beim Ersatzteiservice schwer.

Letzendlich brauchst Du ein Servicemanual, in dem auch die Bauteile stehen. Nur wenn Du es im Internet nicht kostenlos findest, bist Du hier schon das erste Geld los.

Um die Funktion deuten zu können müsste das seitl. Foto schärfer ein. Sieht aus eie eine Spule.

Viel Erfolg trotzdem!

Vjeko437
Beitragsersteller

Kostenlos muss es ja nicht sein ich bin bereit dazu auch Geld zu bezahlen nur ich befürchte das es ein Bauteil ist was nur für die VR (valve index) gebaut worden ist was die sache nich mehr erschwert trotzdem danke für deine antwort und zugleich hilfe😊