Was ist das für ein 190E?

5 Antworten

Das ist aber kein Orginaler, die haben den hinten abgeschnitten, oder es ist ein VW Polo, und würde verändert zu einem Mercedes. Das merke ich an diesen Gittern, ganz hinten an der Säule, an dem Fahrzeug haben die echt gebastelt 😜😂😂😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Druckmann
Beitragsersteller

Gefällt er dir :) danke für die Antwort

benzfamily04  30.04.2022, 10:17
@Druckmann

Ich bin Mercedes Fan, naja.. Nicht ganz, Mercedes braucht ein Auftreten, muss groß sein, so etwas kleines ist nicht gut für Mercedes.. 🤣

benzfamily04  30.04.2022, 10:16

Bitte achte mal auf der Straße, bei ganz alten Polos die so klein sind, daß ähnliche Gitter, unglaublich.

benzfamily04  30.04.2022, 10:24
@Pseudonym333

Du musst aber die Geschichte erfahren, das hat Benz nicht gebaut, es wurde von VW so vorgeschlagen, dass Benz es bauen sollte...

Das ist mMn ein Umbau. So ein Fließheck hat es meines Wissens bei einer 190E Reihe nicht gegeben, sondern nur Stufenheck.